11/21/2012

Almost ready for Thanksgiving

Tomorrow is gonna be my first time to celebrate Thanksgiving.

The preparations for the turkey supper are already going on *hmmm*


Kommentare:

  1. unser turkey chillt noch im fridge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch, dann wird's aber langsam Zeit mit dem Auftauen anzufangen, oder? Ich glaube unser Essen für morgen ist schon komplett fertig :D

      Löschen
  2. der is doch nich im Gefrierschrank :D einfach nur kaltgestellt und wird dann morgen schön gekocht :D namnamm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, aber "fridge" ist doch nen Gefrierschrank, oder?? Und, hat's geschmeckt?

      Löschen
  3. Wow, sieht der lecker aus.
    Ich wüßte garnicht, ob so ein Teil überhaupt in einen deutschen Backofen passt.
    Wahnsinn, wieviele Leute essen den da dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat ziemlich gut geschmeckt, ist aber nicht arg anders als Hähnchen ;-)

      Das war der große Truthahn mit 15lbs, wir hatten noch einen zweiten mit 10lbs. Insgesamt waren wir so 15 Leute und haben zweimal davon gegessen. Die Reste gibt's die nächsten Tage auf Sandwiches - aber arg viel ist nicht übrig geblieben :D

      Ich glaub unser Ofen hier ist nicht extra groß, das müsste auch in Deutschland klappen :-)

      Löschen